CCC Göttingen

Der CCC Göttingen ist der Göttinger Erfa Kreis des Chaos Computer Clubs.

Kontakt

OpenChaos Dienstags 20:00h im Noklab.
Neustadt 7 (Innenstadt, Nähe Bahnhof)

Karte.

Wegbeschreibung: Vom Bahnhof aus Richtung Innenstadt. In der Goetheallee die zweite Rechts.
Interessierte sind bei den Treffen und auf der Mailingliste herzlich willkommen.

Erreichbar sind wir auch unter hallo@cccgoe.de

twitter | identi.ca | facebook | wiki

Die nächsten Termine

  • OpenChaos: jeden Dienstag.

  • ChaOsPhase 27.10.2011:

    Archiv

    2008

    Veranstaltungsreihe "Ich hab' doch nichts zu verbergen" zusammen mit der Basisgruppe Jura und der Ortsgruppe Göttingen des Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung.

    2010

    Seit Anfang 2010 ist der Chaostreff Göttingen ein eingetragener Verein. Wir haben eine Satzung und eine Beitragsordnung.

    13.5. (Himmelfahrt) Open Air Hacking: Bummel zum Kerstlingeröder Feld. Treffen ist UM 12 UHR auf den Zietenterassen, an der Weggabelung "Schöneberger Str."/"Zum Kerstlingröder Feld". Treffpunkt ist hier: http://osm.org/go/0GsSkaHCu-

    Vortragsreihe Nackt im Internet (beim Netzwelt Katlenburg-Lindau e.V.):

    Fredelsloh 2.0 (Hack-In auf dem Land): 17.-20.6.

    Geekend auf Helgoland: 3.-7.12.2010 Peace Mission im Wohnheim Kellnerweg: 27.12.2010 - 30.12.2010

    Wer dieses Jahr (2010) nicht zum Chaos Communication Congress nach Berlin fahren konnte, hatte die Möglichkeit mit uns in Göttingen die Live Streams vom Congress auf dem Beamer anzuschauen und unser eigenes Hackcenter zu betreiben. Es gab Mate, Tschunk und Essen, Bastelworkshops und VPN zum Congress Netz.

    Einladung: 27C3_Peace_Mission Einladung

    2011

    Hack-In Fredelsloh 3.0 1.-3.4.2011 (Kein Scherz)