Zur Startseite

Buecherliste
Texte von uns
RC5 Crack
Archiv der Mailingliste

Events
Windowmanager Treffen
Erste Installationsparty
Zweite Installationsparty
Days of Daus and Nights of Nerds 2001
I-Party-FAQ
Linux Demo Day

Persoenliches Verzeichnis

Lesezeichen
Zuletzt geoeffnete Dateien
Schnellanzeiger

Befehl ausfuehren

Kontrolleiste einrichten
Bildschirm sperren
Abmelden

---- Events ----
 

       ####                   ##     ##  ##   ####
      ##  ##   ####    ####   ##     ##  ##  ##  ##
      ##      ##  ##  ##  ##  ##     ##  ##  ##
      ## ###  ##  ##  ######  ##     ##  ##  ## ###
      ##   #  ##  ##  ##      ##     ##  ##  ##   #
       ####    ####    #####   #####  ####    ####
 
                Göttinger Linux Usergroup

Installationspartys

Am 30.01.99 haben wir unsere erste Installationsparty veranstaltet.
In den Räumen des Büros für Umweltpädagogik wurde ein heilloses Durcheinander aus Kabeln und Computern aufgebaut, um allen die Interesse haben bei der Installation von Linux zu helfen. Obwohl wir überrascht waren, daß soviele Leute gekommen sind, hat noch jemand daran gedacht Photos zu machen.

Am 24. April 1999 haben wir uns im Rechnerraum des Dorfs getroffen um gemeinsam verschiedene Windowmanager zu begutachten... ach ja, die Photos...

Unsere zweite Installationsparty haben wir am Samstag den 20. November 1999 im Studentenwerk veranstaltet. Neben der reinen Installation, haben wir diesmal in einem Nebenraum eine Reihe von kurzen Vorträgen für Einsteiger gehalten.
Die obligatorischen Bilder findet Ihr hier.
Außerdem hatten wir eine WebCam vor Ort. Wer also gucken will, ob jemand in der Nase gebohrt hat, kann seine Neugierde hier bei den WebCamPics befriedigen (Vorsicht! Unter Umständen lange Ladezeit).

Alles wichtige steht in unserer Installationsparty-FAQ.

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      
 
 
Zurück nach oben