28C3 No nerd left behind: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki CCC Göttingen
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Wollen wir wieder eine 28C3-Übertragung machen?== Sieht so aus, als wären wieder Leute da, die Lust darauf haben, und nicht nach Berlin fahren wollen/können…“)
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
* SHK? Dort ggf. aber normaler Betrieb unter der Woche.
 
* SHK? Dort ggf. aber normaler Betrieb unter der Woche.
 
* Space? Vermutlich zu klein.
 
* Space? Vermutlich zu klein.
 +
** Wenn man mal schaut wie viele letztes mal da waren, ist er nicht zu klein. Wir koennen uns zur not relativ stressfrei die Mathe dennoch reservieren und kurzfristig umziehen. --[[Spezial:Beiträge/134.76.63.163|134.76.63.163]] 18:08, 2. Nov. 2011 (CET)
 
* JuzI? Fragen, wie's da aussieht. Problem dort: Netz. Mit genug Vorlauf aber eventuell zu organisieren. Z.B. von Nachbarn holen, von Mathe rüberfunken.
 
* JuzI? Fragen, wie's da aussieht. Problem dort: Netz. Mit genug Vorlauf aber eventuell zu organisieren. Z.B. von Nachbarn holen, von Mathe rüberfunken.
 
* Mathe
 
* Mathe
 
* VG - insgesamt jedenfalls nicht
 
* VG - insgesamt jedenfalls nicht
 
* Stilbrvch (Ex-Vertigo, Veranstaltungskeller im VG)? Vermutlich nicht anders als im VG, aber mal fragen.
 
* Stilbrvch (Ex-Vertigo, Veranstaltungskeller im VG)? Vermutlich nicht anders als im VG, aber mal fragen.

Version vom 2. November 2011, 18:08 Uhr

Wollen wir wieder eine 28C3-Übertragung machen?

Sieht so aus, als wären wieder Leute da, die Lust darauf haben, und nicht nach Berlin fahren wollen/können. Also: wohl ja!

Wo?

  • SHK? Dort ggf. aber normaler Betrieb unter der Woche.
  • Space? Vermutlich zu klein.
    • Wenn man mal schaut wie viele letztes mal da waren, ist er nicht zu klein. Wir koennen uns zur not relativ stressfrei die Mathe dennoch reservieren und kurzfristig umziehen. --134.76.63.163 18:08, 2. Nov. 2011 (CET)
  • JuzI? Fragen, wie's da aussieht. Problem dort: Netz. Mit genug Vorlauf aber eventuell zu organisieren. Z.B. von Nachbarn holen, von Mathe rüberfunken.
  • Mathe
  • VG - insgesamt jedenfalls nicht
  • Stilbrvch (Ex-Vertigo, Veranstaltungskeller im VG)? Vermutlich nicht anders als im VG, aber mal fragen.