OpenChaos

Aus Wiki CCC Göttingen
Version vom 29. Januar 2012, 23:12 Uhr von Hw (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wir bieten einen regelmäßigen Termin an, an dem alle - also auch Neugierige und Gäste - willkommen sind. Das ist das "OpenChaos". Der Termin wird in der Regel …“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir bieten einen regelmäßigen Termin an, an dem alle - also auch Neugierige und Gäste - willkommen sind. Das ist das "OpenChaos". Der Termin wird in der Regel vorher über die Mailingliste chaos-goettingen bekanntgegeben.

Zur Zeit finden die Treffen am Dienstagabend statt. Veranstaltungsort ist immer der Seminarraum im Erdgeschoss im gleichen Gebäude wie das Noklab (dort im Artikel gibt's auch die Wegbeschreibung) in Göttingen, Neustadt 7. Im Erdgeschoss neben der Eingangstür brennt dann Licht und ihr müsstet uns drinnen sehen können. Klopft einfach an die Scheibe wenn die Tür unten zu sein sollte.

Hin und wieder gibt es auch Vorträge. Mehr dazu auf der Seite Lightning Talks.

Kommende Termine

  • ...

Organisation

Das OpenChaos wird von Freiwilligen organisiert. Wenn du Lust hast, mitzuarbeiten, sprich einfach einen der organisierenden Menschen auf einem OpenChaos an!

Organisatorische Notizen finden sich auf einer separaten Seite für das OpenChaos Orga-Team.