28C3 No nerd left behind

Aus Wiki CCC Göttingen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wollen wir wieder eine 28C3-Übertragung machen?

Sieht so aus, als wären wieder Leute da, die Lust darauf haben, und nicht nach Berlin fahren wollen/können. Also: wohl ja!

Bitte mal erweitern: [1]


No nerd left behind

Wo?

  • SHK? Dort ggf. aber normaler Betrieb unter der Woche.
  • Space? Vermutlich zu klein.
    • Wenn man mal schaut wie viele letztes mal da waren, ist er nicht zu klein. Wir koennen uns zur not relativ stressfrei die Mathe dennoch reservieren und kurzfristig umziehen. --134.76.63.163 18:08, 2. Nov. 2011 (CET)
  • JuzI? Fragen, wie's da aussieht. Problem dort: Netz. Mit genug Vorlauf aber eventuell zu organisieren. Z.B. von Nachbarn holen, von Mathe rüberfunken.
  • Mathe
  • VG - insgesamt jedenfalls nicht
  • Stilbrvch (Ex-Vertigo, Veranstaltungskeller im VG)? Vermutlich nicht anders als im VG, aber mal fragen.
  • Rosaluxemburghaus (AStA-Haus, Gosse 16a) --Kays 17:09, 29. Nov. 2011 (CET)
    • Anfrage AStA-Plenum (Montag 5.12.) läuft - wahrscheinlich ist das dem Plenum kein Problem --Kays 20:18, 30. Nov. 2011 (CET)
      • ist i. O.; Heizung/Schluessel wird geklaert --Kays 07:32, 9. Dez. 2011 (CET)


Ort + contra pro
Space Vermutlich zu klein

evtl. Lautstärke-empfindlich, nachfragen bei Nachbarin

Wenn man mal schaut wie viele letztes mal da waren, ist er nicht zu klein, Bastelecke vorhanden, gute Lage (Bahnhof), wenig Orga.h

Gleichzeitiges basteln und übertragen ist in meinen Augen nicht möglich, weil durch den Beamer/Blickwinkel ein Großteil der Sitzplätze wegfällt. Wenn dann hinten noch gebastelt wird, dann bleiben noch 4-5 Plätze -> zu klein Matze 09:25, 9. Nov. 2011 (CET)

SHK? Besprechungsraum beim Space Dort ggf. aber normaler Betrieb unter der Woche. Wer fragt ob Raum zur Verfügung steht?/Kosten? kjo: Hab gefragt, der Raum ist Dienstag Abend besetzt und Tagsüber arbeitet die SHK. Der Raum fällt meiner Meinung nach damit aus.
JuzI Fragen, wie's da aussieht
wo könnte man am Juzi eine Antenne befestigen, was müsste man für Kabel verlegen
wie ist das da mit Sachen über Nacht stehen zu lassen? Netz: Mit genug Vorlauf aber eventuell zu organisieren. Z.B. von Nachbarn holen, von Mathe rüberfunken.

Wer kennt sich mit Funkstrecken aus? ich, bin aber in Berlin --Alex 13:03, 9. Nov. 2011 (CET)
Wir können das grundsätzlich machen und ich hab die passenden Schlüssel. (matze)

Mathe müsste möglichst bald beantragt werden evtl. keine Heizung Wir koennen uns zur not relativ stressfrei die Mathe dennoch reservieren und kurzfristig umziehen
VG evtl. keine Heizung
Stilbrvch Ex-Vertigo, Veranstaltungskeller im VG Vermutlich nicht anders als im VG, aber mal fragen
RLH Rosaluxemburghaus, AStA-Gebäude Beamer, Schluessel, Sicherheitsdienst organiesieren; nicht so bequem (wenig Sofas), AStA-Leute hoeflichst bitten Teekueche mitzunutzen und denen 200% versichern, dass wir aufpassen dass nix geklaut wird GoeMobile/LAN-Strippe steht, zentralgelegen, (publicity mit'm AStA machen?),