Neotopia

Aus Wiki CCC Göttingen
Wechseln zu: Navigation, Suche
grüner Marker: Neotopia; blauer Marker: Bahnhof

Neotopia ist unser zweiter, größerer und schönerer Hackerspace in Göttingen. Hier treffen wir uns fast täglich, um an unseren Projekten zu arbeiten, zu diskutieren und gemeinsam Zeit zu verbringen. Nichtmitglieder sollten vor einem Besuch des Hackerspaces im MUC nachfragen, ob und wie lange dieser geöffnet ist und ob sie derzeit erwünscht sind. Meistens ist jede Besucherin und jeder Besucher willkommen, aber nicht immer haben die anwesenden Personen Zeit und Geduld für eine Betreuung. Sollte das einmal so sein, dann könnt ihr es an einem anderen Tag erneut versuchen - oder zu unserem OpenChaos kommen.

Wir freuen uns auch über Hackerbesuch aus anderen Städten und können bei Bedarf auch kurzfristig Schlafplätze vermitteln. Bei Fragen kommt bitte in unseren MUC .

Wegbeschreibung

Wegbeschreibung Neotopia1.jpg Wegbeschreibung Neotopia2.jpg Wegbeschreibung Neotopia3.jpg Wegbeschreibung Neotopia4.jpg Wegbeschreibung Neotopia5.jpg Wegbeschreibung Neotopia6.jpg Wegbeschreibung Neotopia7.jpg

(Fotos vergrössern)

Kellereingang Ostseite, über Parkplatz Kreuzbergring.

Geh um das Haus gegen den Uhrzeigersinn herum, bis es nicht mehr weiter geht. Kellertreppe runter. Klingeln.

Autofahrer bevorzugen bitte die beiden Gäste-Parkplätze vor der Schranke oder Parkplätze an der Straße. Wir haben keinen Schlüssel für die Schranke und obwohl sie meistens offen ist, kann man für nichts garantieren.


Koordinaten

51°32'43.1880" N, 9°56'42.9360" O OSM

37075 Göttingen

Von-Bar-Straße 2-4 ("MLP-Haus")

Tel: 0551 - 288 770 14

sip: 1220481@sipgate.de

Dies war unser alter Hackerspace: das Noklab