Diskussion:Mitglied werden

Aus Wiki CCC Göttingen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mitgliedsbeitrag

Aus dem Plenumsprotokoll vom 26.2.2011

Die Mitglieder äußern sich schriftlich über ihren selbst eingeschätzten Beitrag für die nächste Zeit. Es werden Richtwerte in Höhe von 23€ für Personen mit Teilerwerbs- und 42€ mit Vollerwerbstätigkeit ausgesprochen. Wir wollen uns bemühen, über die Notwendigkeit der Zahlung aufzuklären und hoffen auf die Selbsteinschätzungen der Zahlungen vertrauen zu können, statt Pflichtbeiträge zu erheben.

Um ein Bild darüber zu bekommen, ob wir in ausreichendem Masse zahlungsfähig sind und den Hackerspace dauerhaft anmieten zu können, werden nun alle die den Verein bei der Anmietung der Wohnung unterstützen wollen und die Mitglieder des Chaostreff Göttingen e.V. gebeten, so schnell wie Möglich die Höhe ihre Zahlungsbereitschaft an:

den Vorstand zu mailen.

Inhalt der Mail:

"Hiermit erkläre ich, für den Chaostreff Göttingen e.V. Mitgliedsbeiträge (mit einer gewissen Zuversicht für die kommenden Monate in gleichbleibender Höhe) in Höhe von monatlich _____ Euro zu entrichten."

Und bitte ab 1.2.2011 einen Dauerauftrag in dieser Höhe einrichten. Änderungen bitte so früh wie möglich mitteilen!