Einladung Hack-In in Fredelsloh 2.0

Aus Wiki CCC Göttingen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einladung Hack-In in Fredelsloh 2.0

Warum war Hack-In in Fredelsloh 1.0 großartig? Die Atmosphäre war super, die Musik laut, die Nächte lang, die Mate kühl, die Sessions produktiv. Wir hatten das ganze große Haus für uns. Es wäre noch für deutlich mehr Leute Platz gewesen!

Wann?

Termin: 17.-20. Juni 2010

Wo?

Ort:




  /  /  /  /  /     _________      \  \  \  \  \  
-(--(--(--(--(-    /////////_\     -)--)--)--)--)- 
  \  \  \  \  \   ////////// \\    /  /  /  /  /   
                  |_|_|_|_|_|_|
               __ |_|_|_|_|_|_|__
             /                    \
          /                          \
       /                                \


F R E D E L S L O H - V 2. 0


Wir, der Chaostreff Göttingen, laden die Erfas Hannover, Kassel, Flipdot KS und jede weitere interessierte Kohlenstoff-Einheit zu unserem zweiten Geekend ins kleine niedersächsische Dorf Fredelsloh ein.

Wir hacken, bausteln und schnacken vom 17.-20. Juni (Donnerstag bis Sonntag) in der "Alten Schule" in Fredelsloh, einem großen Fachwerkhaus, das 20-25 Datenreisende beherbergen kann. Wir waren begeistert vom ersten Geekend dort und hoffen dieses Mal noch mehr hackendes Volk an den Start zu bekommen. Euch erwarten vier Tage in relativer Abgeschieden- heit aber um so nerdigerer Atmosphäre, in der sich Projekte gut am Stück umsetzen lassen. Der einzige Nachteil unserer Herberge ist, dass es keinen direkten Internet-Anschluss gibt. Wir haben uns daher letztes Mal über Edge versorgt. {Smartphones mit Flatrate bidde mitbringen!}

Die Unterkunft kostet Euch nur einen selbst eingeschätzten Betrag (±5€/d), 0xf00d werden wir wieder selber organisieren und selbst kochen, wovon letztes Mal die meisten begeistert waren. Einige von uns haben Spaß am Kochen.

{Wegbeschreibung s.o., eine Anreise mit dem Auto ist wohl das sinnvollste, obwohl es auch eine Zug/Bus-Verbindung gibt}

Projekte und alles weitere koordinieren wir über dieses Wiki: http://chaostreff-goettingen.de/wiki

Rückfragen zum Geekend könnt Ihr über unsere Mailingliste, an ccc_goe auf Twitter (ggf. etwas warten auf Antwort) oder im IRC #chaos-goettingen auf Freenode.