ChaosIntern

Aus Wiki CCC Göttingen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jeden zweiten Dienstag findet regelmäßig das interne Treffen des CCC Göttingen im Neotopia statt. Da passiert nichts sonderlich Geheimes, aber im Gegensatz zu den OpenChaos-Terminen beschäftigen wir uns beim internen Chaos mit unseren Projekten und Plena, was oftmals keine Zeit für eine ausgiebige Diskussion mit Gästen lässt. Wir wollen uns jedoch nicht abschotten. Wenn Du also schon zwei, drei Mal beim OpenChaos warst und das Gefühl hast gut in die Gruppe zu passen, dann komm einfach vorbei! Bring deinen Laptop mit oder eventuell ein eigenes Projekt und lass' dich nicht abschrecken, falls ein Plenum stattfindet, oder die Anwesenden anderweitig beschäftigt sind. Dieser Termin findet immer statt und wird nicht extra angekündigt.

Solltest Du unter der Woche mal ins Neotopia gucken wollen, dann kannst Du gerne im MUC nachfragen, ob dieses gerade offen ist und Du vorbeikommen kannst.